Kreativwerkstatt

25
JUL

Datum Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Pastorat
Mitwirkende
Nina Quade- Runge
Preis
das Angebot ist auf Spendenbasis . Wir teilen uns die Kosten für die angeschafften Materialien.

Die Kreativgruppe setzt sich zusammen aus interessierten Jugendlichen / Erwachsenen, die sich einmal im Monat treffen, um gemeinsam neue kreative Techniken zu erlernen oder altbekanntes gemeinsam neu zu beleben. Es wurde schon gemalt ( Monotypie), gekocht, genäht, mit Beton und Mosaik gearbeitet und gefilzt ( aktuelles Thema).

Die Themen wechseln je nach Bedarf meist vierteljährlich und werden von den bereits aktiven Teilnehmern gemeinsam ausgewählt.

Wer neue Ideen hat und Sie gerne in der Kreativgruppe zeigen möchte ist genauso herzlich willkommen, wie diejenigen, die einfach gerne in Gesellschaft kreativ sein möchten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte nur mit Anmeldung im Familienzentrum!

Bildnachweise: